Vorstand

profilbild

Beatrice Giovannoni

Präsidium – Organisation und Finanzen

Mein Engagement für die hochbegabten Kinder und deren Eltern hat sich laufend verstärkt. Der Unterstützung von Eltern und Kinder kommt eine wesentliche Bedeutung zu, wird das Thema doch immer noch weitgehend tabuisiert. Eine frühe, auf das Kind abgestimmte Förderung, verhindert Probleme in der Schule und zuhause.
profilbild

Felicitas Wagner

Beratung und Abklärung

 
Als Psychologin und selbst Betroffene kann ich die Schwierigkeiten gut nachvollziehen, mit denen betroffene Kinder und ihre Familien konfrontiert werden können und es ist mir daher ein grosses Anliegen, den Verein in seinen Tätigkeiten zu unterstützen.
profilbild

Frens Sedlic

Kontakte/Informatik

Hierzulande herrscht eine hohe Meinungspolarisierung bezüglich dem Thema Intellektuelle Hochbegabung. Dabei wird vielfach vergessen, dass die betroffenen Kinder am meisten darunter leiden. Als Vater und Mitglied beim FBK liegt es mir am Herzen, hierzu Unterstützung zu leisten.
profilbild

Martin Kernen

MIT/RSI